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[Update] Patchnotes für das RISE-Update
Feb 14, 2024 622

RISE Patch Notes KartRider Drift

[Update FEB 28 - English Only] - The image showing the UI and Trophy cost for Racing Pass Racing Boxes has been updated to reflect the accurate prices

Inhaltsverzeichnis

 

Spielmodi und Spielersuche

Spielmodi

  • Grand Prix und Normalmodus wurden vereinheitlicht.
    • Item- und Tempo-Grand-Prix-Modi wurden entfernt.
    • In Zukunft erhaltet ihr für den Item-Modus und den Tempo-Modus Wettkampfpunkte (MP), um Rennfahrer für eine Vielzahl von Trophäen zu qualifizieren.
    • Die verfügbaren Spielersuche-Optionen sind jetzt:
      • Item-Modus (Solo)
      • Item-Modus (Trupp)
      • Tempo-Modus (Solo)
      • Tempo-Modus (Trupp)
      • Modus-Labor
    • Die Grand-Prix-Ruhmeshalle wurde entfernt und wird in einem zukünftigen Update durch eine Ranking-Ruhmeshalle ersetzt.
 

Ranking

1. Ranking 2024:

  • Das Ranking ersetzt den Grand Prix, in dem Rennfahrer Wettkampfpunkte (MP) in ihren Matches verdienen können, um ihren Ranking-Rang zu erhöhen und Preise freizuschalten.
  • Alle Rennfahrer können ohne Einschränkungen am gewerteten Ranking teilnehmen, und sowohl Solo-Rennfahrer als auch Gruppen können beitreten.
    • Gruppen werden basierend auf dem höchsten Rangmitglied der Gruppe zusammengestellt.
  • 1. Ranking-Dauer 2024:
    • PST/PDT (UTC -8/-7): Mittwoch, 14. Februar 2024 (Ende der Wartung) – Mittwoch, 15. Mai 2024, 17:00 Uhr
    • MEZ/MESZ (UTC +1/+2): Donnerstag, 15. Februar 2024 (Ende der Wartung) – Donnerstag, 16. Mai 2024, 02:00 Uhr
    • JST (UTC +9): Donnerstag, 15. Februar 2024 (Ende der Wartung) – Donnerstag, 16. Mai 2024, 09:00 Uhr
    • AEDT/AEST (UTC +11/+10): Donnerstag, 15. Februar 2024 (Ende der Wartung) – Donnerstag, 16. Mai 2024, 10:00 Uhr
  • Die Wettkampfpukte (MP) basieren auf den Ergebnissen deiner Item- und Tempo-Modus-Rennen.
  • Verlierst du ein Rennen, verlierst du keine MP und dein Rang wird nicht verringert.
  • Wenn du mehrere Rennen hintereinander gewinnst, erhältst du einen Bonus auf eine Siegessträhne, der die Menge an MP erhöht, die du durch jedes Rennen erhältst.
    • Dein Siegessträhnenbonus erhöht die Anzahl der Bonuspunkte basierend auf der Länge deiner Siegesserie (bis zu 10 Siege).
    • Win Streak Bonuses will not apply at Black Five-Fingered Glove/Platinum III ranks and above.
    • Wenn ihr in einer Gruppe eine Siegesserie habt, werden Bonuspunkte unter euch aufgeteilt.
    • Rennen qualifizieren sich für eine Siegesserie, abhängig von der Anzahl der Spieler im Wettkampf:
      • 7+ Rennfahrer: 3. Platz oder besser.
      • 5–6 Rennfahrer: 2. Platz oder besser.
      • 2–4 Rennfahrer: 1. Platz.
  • Ränge und Belohnungen im Ranking:
    • Rangbelohnungen werden sofort beim Erreichen eines Rangs verdient.
    • Die Platzierungsbelohnungen werden am Ende des Ranking-Zeitraums an die besten 1.000 Rennfahrer pro Modus verteilt.
    • Ränge und Belohnungen im Item-Modus:

      Item Mode Ranked Queue Rewards RISE Patch Notes KartRider Drift

      Ränge und Belohnungen im Item-Ranking
      Platzierungsbelohnungen Platz Belohnung
      1.–3. Platz 1. Item-Legenden-Abzeichen 2024
      4.–100. Platz 1. Item-Held-Abzeichen 2024
      101.–1.000. Platz 1. Item-Spezial-Abzeichen 2024
      Rang-Belohnungen Ranggruppe Rang Bewertungskriterien (MP) Belohnung
      Gelber Handschuh Fünf Finger 1–100 1.000 Lucci
      Vier Finger 101–110 2.000 Lucci
      Drei Finger 111–140 3.000 Lucci
      Zwei Finger 141–200 4.000 Lucci
      Ein Finger 201–300 5.000 Lucci
      Grüner Handschuh Fünf Finger 301–440 100 % Lucci-Bonusticket (15 Tage)
      Vier Finger 441–640 Gutes-Spiel-Nummernschild
      Drei Finger 641–910 Gesamtkiste (x1)
      Zwei Finger 911–1.260 5.000 Lucci
      Ein Finger 1.261–1.700 Aufkleber: Flammentanz
      Blauer Handschuh Fünf Finger 1.701–2.220 Schraubenschlüssel-Ballon x50
      Vier Finger 2.221–2.860 5.000 Lucci
      Drei Finger 2.861–3.610 Charakter-Setkiste x1
      Zwei Finger 3.611–4.490 100 K-COIN
      Ein Finger 4.491–5.500 Uhrwerk-Klassiker-Räder M
      Roter Handschuh Fünf Finger 5.501–6.650 Hähnchenkeule-Reifenspur
      Vier Finger 6.651–7.960 100 K-COIN
      Drei Finger 7.961–9.430 Kart-Setkiste x1
      Zwei Finger 9.431–11.070 5.000 Lucci
      Ein Finger 11.071–12.900 Cheerleader Tiera
      Schwarzer Handschuh Fünf Finger 12.901–15.200 Aufkleber: Rosa Blitz
      Vier Finger 15.201–22.300 5.000 Lucci
      Drei Finger 22.301–30.000 Tolle Gesamtkiste x1
      Zwei Finger 30.001–38.500 Aufkleber: Geflügelter Löwe
      Ein Finger 38.501–47.600 100 K-COIN
      Regenbogen-Handschuh Fünf Finger 47.601–57.600 Farbenblitz-Turbo
      Vier Finger 57.601–68.300 Tolle Gesamtkiste x1
      Drei Finger 68.301–79.900 5.000 Lucci
      Zwei Finger 79.901–92.300 Studentin Rena
      Ein Finger 92.301 oder höher 1.000 K-COIN
       
    • Ränge und Belohnungen im Tempo-Modus:

      Speed Mode Ranked Queue Rewards RISE Patch Notes KartRider Drift

      Ränge und Belohnungen im Tempo-Ranking
      Platzierungsbelohnungen Platz Belohnung
      1.–3. Platz Abzeichen: 1. Tempo-Legende 2024
      4.–100. Platz Abzeichen: 1. Tempo-Held 2024
      101.–1.000. Platz Abzeichen: 1. Tempo-Spezial 2024
      Rang-Belohnungen Ranggruppe Rang Bewertungskriterien (MP) Belohnung
      Bronze III 1–100 3.000 Lucci
      II 101–130 5.000 Lucci
      I 131–280 7.000 Lucci
      Silber III 281–680 100 % RP-Bonusticket (15 Tage)
      II 681–1.530 Kart-Setkiste x1
      I 1.531–3.080 Charakter-Setkiste x1
      Gold III 3.081–5.620 Goldene-Sterne-Räder
      II 5.621–9.520 10.000 Lucci
      I 9.521–15.190 Aufkleber: Giftige Flamme
      Platin III 15.191–23.100 200 K-COIN
      II 23.101–31.100 Angreifer-Nummernschild
      I 31.101–39.900 Angreifer
      Diamant III 39.901–49.700 10.000 Lucci
      II 49.701–60.600 Tolle Gesamtkiste x1
      I 60.601–72.600 200 K-COIN
      Meister III 72.601–85.800 Spannungsspitzen-Turbo
      II 85.801–100.100 10.000 Lucci
      I 100.101–115.700 Fuchs-Nummernschild
      Großmeister III 115.701–132.500 Tolle Gesamtkiste
      II 132.501–150.500 Fuchs
      I 150.501 oder höher 1.000 K-COIN
       
  • Belohnungen können auch im Spiel über das Menü [Modus ändern – Item-Modus/Tempo-Modus – Belohnungen anzeigen] angezeigt werden.
 

Kontinuierliche Spielersuche

  • Das System für die kontinuierliche Spielersuche und die Spielersuche-Stufen wurde hinzugefügt.
  • Kontinuierliche Spielersuche:
    • Nach Abschluss eines Rennens habt ihr die Möglichkeit, gegen dieselbe Gruppe aus eurem vorherigen Rennen weiterzufahren.
    • Im Ergebnisfenster kannst du wählen, ob du weitermachen oder zur Lobby zurückkehren möchtest. Diejenigen, die nicht weitermachen möchten, kehren zur Hauptlobby zurück. Wenn mindestens 4 Rennfahrer weiterhin Rennen fahren möchten, werden sie in die Spielersuche geschickt.
      • Wenn weniger als 4 Rennfahrer weiterfahren möchten, werden sie zurück zur Hauptlobby geschickt.
      • Du kannst nach Rennen mit der Einstellung [Einstellungen – Normal – Spielersuche – Autom. Rückspiel] automatisch zur Lobby zurückkehren.
    • Wenn weniger als 8 Rennfahrer der Spielersuche beitreten, gibt es eine einminütige Phase, um den Raum zu finden und aufzufüllen.
      • Wenn nicht genug Rennfahrer gefunden werden können, um beizutreten, stimmen Mitglieder der Spielersuche darüber ab, ob KI-Rennfahrer hinzugefügt werden sollen, um den Raum zu füllen.
      • Wenn mehr als die Hälfte der Rennfahrer zustimmt, werden genug KI-Rennfahrer hinzugefügt, um den Raum zu füllen.
      • Wenn nicht, werden die Rennfahrer zurück in die Lobby geschickt.
  • Spielersuche:
    • In der Spielersuche könnt ihr mit anderen passenden Rennfahrern chatten, die Strecke für das bevorstehende Rennen ansehen und eure Charakter- und Kart-Einstellungen anpassen.

      Matching Stage RISE Patch Notes KartRider Drift

 

Einzelspieler-Missionen

  • Führerscheinmissionen werden zu Einzelspieler-Missionen überarbeitet.
  • Einzelspieler-Missionen werden in zwei Arten unterteilt: Item-Missionen und Renn-Missionen in den folgenden Kategorien:
    • Item
    • Item-Anwendung
    • Minispiele
    • Rennspiele
    • Driften
    • Zeitangriff
    • Duell
    • Knockout
  • Missionen können mit euren eigenen bevorzugten Charakteren, Karts, Ballons und Accessoires abgeschlossen werden.
  • In Einzelspieler-Missionen kannst du Items als Belohnung erhalten, basierend auf der Anzahl der in der Mission verdienten Sterne:
    • ★: 500 Lucci
    • ★★: Variiert je nach Mission
    • ★★★★: Missions-Gesamtkiste x1
    • Rennfahrer, die diese Missionen bereits vor diesem Update gemeistert haben, können die Mission weiterhin abschließen, um die neuen Preise zu erhalten.
  • Items, die zuvor bei Führerscheinmissionen erhalten wurden, können jetzt im Item-Shop gekauft oder in der neuen Missions-Gesamtkiste gefunden werden.
 

Weitere Änderungen an Strecken und Spielmodus

  • Die folgenden ehemals nur im Tempo-Modus verfügbaren Strecken sind jetzt normale Strecken und können sowohl im Item- als auch im Tempo-Modus gespielt werden:
    • Fabrikstrecke: Erkundung der Sprengfallen-Fabrik
    • Gletscherstrecke: Extremstadion
    • Minenstrecke: Goldrausch
    • Mine: Drei Abkürzungen
    • Dorfstrecke: Buchtbrückenrennen
    • Dorfstrecke: Hafenpiste
    • Welttour: LA-Boostwood
    • Welttour: New-York-Rallye
    • Welttour: Rio de Janitro
    • Welttour-Strecke: Terrakottawindung
  • Die folgenden Spielersuche-Optionen wurden entfernt: Gegner, Streckenschwierigkeit und ausgeschlossene Strecken.
    • Die Spielersuche priorisiert die Suche mit anderen Rennfahrern über KI.
  • Einige normale Strecken (im Item- und Tempo-Modus spielbar) werden im Tempo-Modus nicht angezeigt, wenn die Spielersuche aktiviert ist.
  • Je höher der Rang eines Rennfahrers, desto schwierigere Strecken werden ihm zugewiesen.
 

Spielbalanceänderungen

Kart-Balancing

  • Änderungen an der Spielbalance für alle Karts
    • Die zuvor identische Kurvenverzögerung aller Karts variiert nun zwischen den Karts, und der maximale Zahnrad-Wert variiert ebenfalls basierend auf dieser Menge.
    • Alle Kart-Zahnräder werden zurückgesetzt, damit du deine Karts basierend auf diesen Änderungen neu ausrüsten kannst.
      • Hinweis: Die Aufwertungsränge für deine Karts bleiben erhalten, und nur die zugewiesenen Zahnräder werden zurückgesetzt.
      • Die Zahnräder werden für jedes Kart auf den Standardwert zurückgesetzt, und die Rennfahrer können sie nach dem Zurücksetzen nach Belieben neu konfigurieren.
  • Der Standardrang des Sturmkarts wurde auf „Heldenhaft“ erhöht.
    • Alle für die Aufwertung des Sturmkarts ausgegebenen Lucci werden bis zum 29. Februar in dein Postfach zurückerstattet.
 

Tuning-System

  • Das Kart-Aufwertungssystem wurde in „Tuning-System“ umbenannt.
  • Mehrere frühere Tuning-Optionen wurden entfernt oder überarbeitet.
    • Geschwindigkeits- und Beschleunigungs-Tuning wurden entfernt, und die Geschwindigkeit und Beschleunigung jedes Karts bleiben unverändert.
    • Die Erhöhung der Beschleunigungs- und Turbo-Dauer pro Rang der Anpassung wurde verringert.
    • Das Tuning der Beschleunigungs- und Turbo-Dauer wirkt sich nicht mehr auf den Turbo-Start, den Sofort-Turbo und den Turbo im Item-Modus aus.
  • 7 neue Tuning-Optionen hinzugefügt:
    • Einige Tuning-Optionen sind nur bei Karts mit höherem Rang verfügbar.
    • Der maximale Tuning-Wert für alle Optionen bleibt unverändert, unabhängig vom Rang des Karts.
    • Die komplette Liste der Tuning-Optionen lautet:
      • (Bestehende) Turbo-Beschleunigung (Gewöhnlich oder besser): Erhöht die Beschleunigung durch Turbo.
      • (Bestehende) Turbo-Dauer (Gewöhnlich oder besser): Verlängert die Dauer der Turbos.
      • (Neu) Driftbeschleunigung (Gewöhnlich oder besser): Verringert die Schwierigkeit der Driftsteuerung und erhöht die Beschleunigung bei Langrutsch-Drifts.
      • (Neu) Turbo-Aufladungsmenge (Gewöhnlich oder besser): Erhöht die Geschwindigkeit, mit der sich die Turboleiste auflädt.
      • (Neu) Langrutsch-Drift-Nachhaltigkeit (Gewöhnlich oder besser): Erhöht den Schwierigkeitsgrad der Drift-Kontrolle, erleichtert jedoch auch das Aufrechterhalten von Langrutsch-Drifts und erhöht ihre maximale Geschwindigkeit.
      • (Neu) Turbo nach Wandkollision beibehalten (Gewöhnlich oder besser): Erhöht die Menge deines Turbos, die nach einer Kollision mit einer Wand während eines Drifts erhalten bleibt.
      • (Neu) Turbo-Start verbessern (Edel oder besser): Erhöht Dauer und Beschleunigung von Turbo-Starts.
      • (Neu) Windschatten-Beschleunigung (Selten oder besser): Erhöht die beim Windschattenfahren gewährte Beschleunigung.
      • (Neu) Automatischer Langrutsch-Drift (Ein/Aus) (Heldenhaft oder besser): Bewege dich vorwärts, ohne dich während eines Drifts zu drehen, um automatisch in einen Langrutsch-Drift zu gelangen.
    • Die maximalen Ränge für Turbo-Beschleunigung, Driftbeschleunigung, Turbo-Dauer und Turbo-Aufladungsmenge variieren zwischen verschiedenen Karts.
    • Jeder Wert kann mit der „Features anzeigen“-Taste in den Garage-, Shop- und Rennkisten-Menüs eingesehen werden.
    • Du kannst auch detaillierte Informationen über die maximalen Tuning-Werte jedes Karts auf der Kart-Guide-Seite nach der Wartung am 14. Februar.
  • Die Anzahl der verfügbaren Zahnräder für Kart-Ränge wurde geändert:
    • Gewöhnlich: 27 Zahnräder
    • Edel: 30 Zahnräder
    • Selten: 33 Zahnräder
    • Heldenhaft: 36 Zahnräder
    • Wenn ein Kart zum ersten Mal erworben wird, sind bereits einige Zahnräder standardmäßig verteilt. Diese Zahnräder können durch eine Zahnrad-Zurücksetzung neu verteilt werden.
  • Die Methode zum Aufwerten von Karts wurde von Lucci zu Leistung geändert:
    • Durch das Spielen von Spielersuche-Rennen im Item-Modus, Tempo-Modus und Modus-Labor kannst du Leistung erhalten.
      • Jedes abgeschlossene Rennen gewährt 10 Kart-Leistung. Verlässt du das Rennen vorzeitig, erhältst du keine Leistung.
      • Für jedes einzelne Kart wird Leistung erhalten und Karts werden für die folgenden Mengen aufgewertet:
        • Häufig → Edel: 200 Leistung
        • Edel → Selten: 800 Leistung
        • Selten → Heldenhaft: 1.600 Leistung
      • Karts, die vor diesem Update bereits mit Lucci aufgewertet wurden, behalten ihre Aufwertungen bei.
      • Leistung wird nicht über die erforderliche Menge zum Aufwerten hinaus gesammelt, und das Aufwerten setzt die verdiente Leistung auf 0 zurück.
 

Fahränderungen

  • Windschatten-Änderungen:
    • Die Beschleunigung wurde verringert (kann aber mit der Tuning-Option „Windschatten-Beschleunigung“ wieder erhöht werden).
    • Windschatten ist nicht länger im Item-Modus verfügbar.
  • Die Turboleiste wird nun bei einer Kollision mit einer Wand verringert.
    • Diese Menge kann mit der Tuning-Option „Turbo nach Wandkollision beibehalten“ verringert oder vernichtet werden.
  • Der Abstandsstandard der „Zugkraft“-Geschwindigkeit, der sich je nach Entfernung des Rennfahrers vom 1. Platz erhöht, wurde reduziert.
  • (Nur für PC/Konsole) Die Geschwindigkeit verringert sich nicht mehr, wenn beim Turbo „Rückwärts“ gedrückt wird.
  • (Item-Modus / Tempo-Modus / Modus-Labor) Rennfahrer kollidieren nicht mehr miteinander, wenn sie ~1 Runde Abstand haben.
  • Die Benutzeroberfläche für den Start und das Ende des Rennens und für die Rundenanzahl wurde leicht verschoben, um die Fahrt nicht zu beeinträchtigen.
  • Die Turboleiste und die Kartgeschwindigkeit verringern sich weniger, wenn sie mit bestimmten Objekten kollidieren, die sich bei Kollision bewegen.
  • Item-Änderungen im Item-Modus:
    • Große Banane, Scanner und Sirenen-Items erscheinen jetzt auf allen Strecken, unabhängig von der Schwierigkeit.
    • Wenn die Dauer des Scanners endet, erhöht sich die Sichtbarkeit von Items.
 

Charaktertechniken

  • Es wurden Charaktertechniken, die im Item-Modus verwendet werden können, hinzugefügt.
    • Es sind 15 aktive Techniken, die manuell aktiviert werden können, und 15 passive Fertigkeiten, die automatisch aktiviert werden, verfügbar.
    • Diese Techniken sind einzigartig für bestimmte Charaktere und werden basierend auf dem Outfit-Rang eines Charakters verbessert.
    • Charaktere, die noch über keine Charaktertechniken verfügen, erhalten diese in zukünftigen Updates.
  • Charaktertechnik-Tutorial
    • Ein Tutorial für Charaktertechniken wurde hinzugefügt, in dem du lernst, wie du aktive Techniken verwendest.
  • So aktivierst du Charaktertechniken:
    • Aktive Techniken können standardmäßig mit den folgenden Tasten aktiviert werden:
      • PC: Weltraum
      • Xbox: RB
      • PlayStation: R1
      • Mobilgerät: Symbol antippen
    • Die Taste für aktive Techniken kann über die Taste [Einstellungen – Steuerung – Spezial-Feature 1 und Item-Modus] geändert werden.
  • Charaktertechnik-Liste
    • Technikbeschreibungen können auch in den Menüs „Charakter ändern“, „Shop“ und „Rennkiste“ (über die „Features anzeigen“-Taste in den Belohnungsdetails) gefunden werden.
    • Detaillierte Infos können auch auf der Seite „Charaktertechnik-Guide“ eingesehen werden nach der Wartung am 14. Februar.
Kategorie Charakter Technikname Beschreibung
Aktive Technik Bazzi Ballonexplosion Bazzi lässt einen Wasserballon vor sich auf die Strecke rollen, der alle Rennfahrer, die von der Explosion getroffen werden, bewegungsunfähig macht und in Wasser einschließt.
Aktive Technik Brodi Brodis Turbozone Installiert eine Turbozone in der Richtung, in die du blickst. Alle Rennfahrer können die Turbozone verwenden.
Aktive Technik Dao Sprunghaft Springt nach vorn.
Aktive Technik Kris Bananen-Hacker Hackt alle gegnerischen Rennfahrer-Item-Slots, um 1 Item in eine Banane zu ändern und erhält ein Item basierend auf der Anzahl der gehackten Rennfahrer.
Aktive Technik Lodumani Gier auf hoher See Plündert alle nahegelegenen Itemkisten, um Items zu erhalten.
Aktive Technik Lucid Explosive Schmetterlinge Für eine begrenzte Zeit explodieren alle Rennfahrer, die in sie hineinrasen.
Aktive Technik Bürgermeister Zipi Angestammtes Vermögen Nutze diese Technik, wenn du gleich getroffen wirst, und aktiviere für kurze Zeit einen Schutzschild.
Aktive Technik Miso HexaSog Miso zieht einen ausgewählten Rennfahrer aus dem gegnerischen Team zu sich.
Aktive Technik Neo Gerechtigkeitswelle Neo erschafft eine Welle um sich herum, um gegnerische Rennfahrer zu stören. Jeder, der von der Welle getroffen wird, wird in die Luft geschleudert.
Aktive Technik Pim Rutschige Schneeflocke Platziert eine Schneeflocke auf der Strecke. Wenn ein Rennfahrer außer Pim über die Schneeflocke fährt, kann er vorübergehend nicht lenken.
Aktive Technik Sophia Lass mich in Ruhe Deaktiviert Schilde, Engelsrüstung oder Turbo-Effekte aller gegnerischen Rennfahrer in Reichweite. Bei erfolgreichem Deaktivieren eines Effekts erhältst du einen Schild.
Aktive Technik Geisterkind Entgeistert Wird transparent und hinterlässt nur einen Umriss. Wenn transparent, können dich andere Rennfahrer nicht anvisieren.
Aktive Technik Tiera Macht von Prettion Tiera gewährt einem Rennfahrer einen Turbo. Wenn der Rennfahrer im selben Team ist, erhält Tiera auch einen Schild.
Aktive Technik Tobi Hilf mir, Kehrmaschine! Erscheint vor dem ausgewählten Rennfahrer und schwenkt hin und her. Die Kehrmaschine verschwindet nach einer Kollision.
Aktive Technik Vivi Schreckliche Lawine Erzeugt eine Lawine und lässt Rennfahrer rutschen, wenn sie über die Schneebälle fahren.
Passive Technik Airi Wasserbombenstrauß Wenn ihr eine Wasserbombe erhaltet, verwandelt sie sich in einen Wasserbombenstrauß und verursacht mehrere Wasserbombenexplosionen.
Passive Technik Brian Ermittler im Einsatz Beginnt das Spiel mit verbesserten Sirenen. Ändert sich zu verbesserten Sirenen, wenn Sirenen und gleichzeitig eine Straßensperre erhalten werden. Bei Verwendung von verbesserten Sirenen erhöht sich die Geschwindigkeit stärker als bei normalen Standard-Sirenen.
Passive Technik Diz Kampfgeist Chance, einen Turbo zu erhalten, wenn du von einem Angriffs-Item getroffen wirst.
Passive Technik Keffy Keffy & Donuts Hat die Chance, einen von zwei Donuts zu werfen, wenn eine Itemkiste erhalten wird. Rennfahrer, die die Donuts essen, werden für eine festgelegte Zeit verlangsamt, abhängig von der Geschmacksrichtung des Donuts, oder erhalten einen negativen Effekt, wie z. B. in die Luft zu hüpfen.
Passive Technik Marid Die Macht des Geldes Beginnt das Spiel mit einem Turbo. Erhalte Turbo, während du fährst, und je weiter du dich vom Erstplatzierten entfernst, desto schneller erhältst du die Turbos.
Passive Technik Martin Wasserratte Chance, das gleiche Item (Wasserbombe/Wassergeist) zu erhalten, wenn du von einer Wasserbombe/Wassergeist getroffen wirst.
Passive Technik Mos Je mehr, desto besser Wenn Mos eine Banane, eine Große Banane oder eine Straßensperre erhält, hat Mos die Chance, mehrere von jedem Item zu erhalten.
Passive Technik Orion Durchbruch Blockiert sofort Straßensperren und Kehrmaschinen, die von Tobi beschworen wurden, für eine bestimmte Anzahl an Malen, wenn du darauf triffst.
Passive Technik Pinkbohne Angriffsreflexion Wenn die Technik in bestimmten Intervallen aktiviert wird, werden Raketen und Wassergeiste auf den Angreifer zurückgeworfen.
Passive Technik Raptor L Auf die linke Art Erhalte jedes Mal eine Straßensperre, wenn du für eine bestimmte Zeit nach links abbiegst. Je schneller du bist, desto schneller erhältst du sie.
Passive Technik Raptor R Auf die rechte Art Erhalte jedes Mal eine Straßensperre, wenn du für eine bestimmte Zeit nach rechts abbiegst. Je schneller du bist, desto schneller erhältst du sie.
Passive Technik Rave Fanservice Ein Schild wird aktiviert, nachdem du mit einer bestimmten Anzahl an Bananen, Großen Bananen, oder Sirenen kollidiert bist und schützt dich vor diesem Item für den Rest des Rennens.
Passive Technik Rena Wasserscheu Wenn Rena von einer Wasserbombe oder einem Wassergeist getroffen wird und in einem Wassereffekt gefangen ist, kann sie eine bestimmte Anzahl an Malen schnell entkommen.
Passive Technik Rex Unerbittliche Rache Nachdem Rex von einer Rakete getroffen wurde und den Sofort-Turbo erfolgreich aktiviert hat, besteht die Möglichkeit, eine Sirene mit verlängerter Dauer zu aktivieren.
Passive Technik Toto Bombenmantel Chance, bei Erhalt einer Rakete in einen Bombenmantel zu wechseln. Erzeugt eine Bombardierungsreichweite vorne, wenn du Bombenmantel einsetzt und Bomben gegen Rennfahrer in Reichweite abfeuerst.
 
  • Wiederholungen und Details im Item-Modus
    • Aufgrund der neuen Charaktertechniken wird das Wiederholungs-Feature für den Item-Modus sowie das Detailmenü im Spiel-Ergebnis-Bildschirm im Item-Modus vorübergehend nicht verfügbar sein.
    • Wir arbeiten daran, diese Features so schnell wie möglich wieder zu aktivieren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 

Rennpass- und Item-Änderungen

Rennpass

  • Der Rennpass wurde überarbeitet und bietet bessere Belohnungen sowie mehr Kontrolle über das, was ihr beanspruchen könnt!

    New Racing Pass RISE Patch Notes KartRider Drift

  • 1. Rennpass-Zeitraum 2024:
    • PST/PDT (UTC -8/-7): Mittwoch, 14. Februar 2024 (Ende der Wartung) – Mittwoch, 13. März 2024, 17:00 Uhr
    • MEZ (UTC +1): Donnerstag, 15. Februar 2024 (Ende der Wartung) – Donnerstag, 14. März 2024, 01:00 Uhr
    • JST (UTC +9): Donnerstag, 15. Februar 2024 (Ende der Wartung) – Donnerstag, 14. März 2024, 09:00 Uhr
    • AEDT (UTC +11): Donnerstag, 15. Februar 2024 (Ende der Wartung) – Donnerstag, 14. März 2024, 11:00 Uhr
  • Im neuen Rennpass sind insgesamt 20 Items verfügbar, die mit Trophäen aus Rennpass-Missionen, täglichen Belohnungen und mehr gekauft werden können.
  • Die ersten 5 Belohnungen können sofort erworben werden, während die restlichen 15 basierend auf der Anzahl der gesammelten Trophäen in diesem Zeitraum freigeschaltet werden.
    • Wenn ein Rennpass-Zeitraum endet, werden alle ungenutzten Trophäen zurückgesetzt.
  • Plus-Kiste und Premium-Plus-Kiste (Rennkisten-Items)

    Racing Pass Racing Boxes RISE Patch Notes KartRider Drift

    • Sobald alle Rennpass-Belohnungen eingefordert wurden, können zusätzliche Trophäen gegen eine Plus-Kiste eingetauscht werden, einem neuen Item, das ein Item aus einer Auswahl an Items enthält, die in vorherigen Rennpässen verfügbar waren.
    • Zusätzlich können Rennfahrer, die alle verfügbaren Rennpass-Belohnungen beansprucht und einen Premium-Rennpass erworben haben, eine Premium-Plus-Kiste erwerben, die ähnlicherweise ein Item aus einer Auswahl an Items enthält, die in vorherigen Premium-Rennpässen verfügbar waren.
    • Wenn ein Duplikat-Item vergeben wird, erhaltet ihr stattdessen eine Menge an Mileage, eine neue Ingame-Währung, die im Item-Shop gegen eine Auswahl an Gegenständen eingetauscht werden kann.
    • Die vollständige Liste der Items in der Plus-Kiste und der Premium-Plus-Kiste sowie ihre Gewinnchancen können durch Auswahl der entsprechenden Kiste und Drücken der [Inhalt anzeigen]-Taste eingesehen werden.
    • Hinweis: Aufgrund lokaler Vorschriften können Rennfahrer in Belgien und der Slowakei die Plus-Kiste oder Premium-Plus-Kiste nicht erhalten.
 

Rennkiste und Mileage-System

  • Rennkisten wurden hinzugefügt, die ein ausgewähltes Item aus einer Auswahl an Möglichkeiten enthalten.
    • Diese Kisten können im Item-Shop gekauft oder durch den Rennpass, Events und andere Quellen erhalten werden.
    • Rennkisten können im Menü [Garage – Rennkiste] angesehen und geöffnet werden.

      Racing Boxes RISE Patch Notes KartRider Drift

    • Die vollständige Liste der Items in einer Rennkiste sowie ihre Gewinnchancen können durch Auswahl der entsprechenden Kiste und Drücken der [Inhalt anzeigen]-Taste eingesehen werden.
  • Neue Währung: Mileage
    • Wenn ihr ein unbrauchbares Duplikat-Item aus einer Rennkiste erhaltet, erhaltet ihr stattdessen Mileage, eine neue Ingame-Währung.
    • Mileage kann im Item-Shop gegen eine Vielzahl von Gegenständen eingetauscht werden.
 

Zahnrad-Zurücksetzungsticket

  • Das Zahnrad-Zurücksetzungsticket ist ein neues Verbrauchs-Item, das die Zahnräder zurücksetzt, um dein Kart zu tunen.
    • Lucci kann immer noch verwendet werden, um Zahnräder zurückzusetzen.

    Gear Reset Ticket RISE Patch Notes KartRider Drift

 

Bequemlichkeit und funktionale Verbesserungen

Chat-System

Matching Room Chat System RISE Patch Notes KartRider Drift

  • Ein Chatsystem wurde hinzugefügt, mit dem du mit anderen Rennfahrern chatten kannst.
  • Das Chatsystem ist derzeit auf PC und Mobilgeräten verfügbar und wird in einem zukünftigen Update auch für Konsolenplattformen hinzugefügt.
  • Chat ist während benutzerdefinierten Rennen, in der Spielersuche und in einer Gruppe verfügbar.
  • Im neuen Chat-System kannst du auch Schnell-Chat, Emojis und Emotes verwenden.
 

Änderungen an der UI/UX

  • Die Ballonfunktion-Beschreibung wurde angepasst:
    • Vorher: [Wasserbombe/Wassergeist-Turbo: Schnelle Flucht] Verringert die Anzahl der Pfeiltasten-Eingaben für eine Schnelle Flucht, nachdem du im Item-Modus mit Wasserbombe oder Wassergeist getroffen wurdest.
    • Neu: [Wassergefängnis-Turbo: Schnelle Flucht] Verringert die Eingabezahl für eine Schnelle Flucht nachdem du im Item-Modus in Wassergefängnis gefangen warst.
    • Der Gesamteffekt hat sich nicht verändert.
  • Die Benutzeroberfläche für Lobby-/Spielersucheauswahl hat sich geändert.
    • Die UX wurde geändert, um sich auf die Spielersuche im Spielmodus zu konzentrieren. Einige Lobby-Items wurden ebenfalls neu angeordnet.

      Main Lobby RISE Patch Notes KartRider Drift

    • Die Benutzeroberfläche für die Spielersuche-Auswahl wurde ebenfalls geändert.

      Mode Select RISE Patch Notes KartRider Drift

  • Die weiße Leiste oben und unten in der Benutzeroberfläche wurde entfernt.
  • Spielmodus-Kategorien wurden geändert, mit zwei Kategorien:
    • Mehrspieler: Item-Modus (Solo/Trupp), Tempo-Modus (Solo/Trupp), Modus-Labor und benutzerdefiniertes Rennen.
    • Einzelspielermodi: Einzelspieler-Mission, Zeitangriff und Wiederholung.
  • Das Profilmenü wurde geändert:
    • Rennpass, Führerschein, laufende Herausforderungen und heutige Rennen wurden entfernt.
    • Item-Modus- und Tempo-Modus-Rang- und Punktbereiche wurden hinzugefügt.
    • Erlangte Währungsinformationen wurden hinzugefügt.
    • Das Momentum-System kann im Profil eingesehen werden.
    • Mit „Profil bearbeiten“ kannst du jetzt den angezeigten Rang für das Ranking festlegen.
    • Die Grand-Prix-Aufzeichnungen wurden zu Ranking-Aufzeichnungen geändert.

      Profile RISE Patch Notes KartRider Drift

  • Benutzerdefinierte Rennen können jetzt einen Streckenfilter verwenden, ähnlich wie er im Zeitangriff verwendet wird.
  • Die Mitteilungsanzeige wurde leicht geändert, wenn ein neues Garagen-Item erworben wird.

    Garage New Item Icon RISE Patch Notes KartRider Drift

 

Einstellungen

  • Die Einstellungen "Drift-Hilfe“ und „Drift-Verlassung-Kompensation“ wurden entfernt.
    • „Drift-Verlassung-Kompensation“ kann über die Tuning-Option „Langrutsch-Drift-Nachhaltigkeit“ angepasst werden: Die vorherige „gewöhnliche“ Option ist jetzt der Standard und die Option "Keine“ kann während des Tunings aktiviert werden.
  • Fahrkameraoptionen wurden hinzugefügt.
    • Diese Optionen können in den Einstellungen im Menü [Gameplay – Andere] abgerufen werden.
    • Insgesamt stehen 4 Optionen zur Verfügung: 1, 2, 3 und 4, wobei die Geschwindigkeit von 1 bis 4 zunimmt.
    • Beachte, dass eine Kamera mit einem höheren Geschwindigkeitsgefühl zu einer größeren Schwierigkeit bei der Steuerung und zu einer gewissen Bewegungsunschärfe führen kann.
    • Mit diesem Update ist die Standardoption für diese Option „2“, die eine höhere Geschwindigkeitswahrnehmung hat als zuvor.
    • Wenn ihr die Option auf „1“ ändert, wird sie auf die Kameraeinstellung vor dem Update zurückgesetzt.
  • Eine Option zum Ein- oder Ausschalten der Anzeige von Wasserbomben auf der Minikarte wurde hinzugefügt. Aber gib uns nicht die Schuld, wenn du auf eine triffst!

    Water Bomb Minimap RISE Patch Notes KartRider Drift

  • Eine Option zum Ein- oder Ausschalten des Rangstandort-Sensors wurde hinzugefügt.

    Rank Location Display RISE Patch Notes KartRider Drift

  • Eine Option zum Ein- oder Ausschalten der Anzeige deines eigenen Ballons wurde hinzugefügt. Dies hat keinen Einfluss auf die Anzeige von Ballons, die von anderen Rennfahrern ausgerüstet wurden.
 

Momentum-Missionen

  • Die folgenden Momentum-Missionen wurden hinzugefügt:
    • [Spielersuche] Führe erfolgreich einen Drift aus
    • [Rennpass] Erhalte eine Trophäe
    • [Rennpass] Tausche ein Item
    • [Solo] Schließe eine Mission ab
    • [Spielersuche] Verdiene im Item-Modus einen gelben Dreifingerhandschuh
    • [Spielersuche] Erreiche im Tempo-Modus Bronze II
  • Die folgenden Momentum-Missionen wurden entfernt und ihre Belohnungen können nicht mehr eingefordert werden:
    • [Spielersuche] Fahre mit KI-Spielersuche
    • [Mission] Erhalte eine Trophäe
    • [Rennpass] Erreiche Lv. 5
    • [Führerschein] Schließe erfolgreich eine Mission ab
    • [Grand Prix] Fahre im Item-Modus
    • [Grand Prix] Fahre im Tempo-Modus
 

Sonstige Änderungen

  • (PC/Konsole) Nach dem Starten des Spielclients kannst du dich jetzt automatisch einloggen, ohne auf die Einloggen-Taste klicken zu müssen.
  • Das Einführungsvideo wird nur beim ersten Start des Spielclients angezeigt.
  • Änderungen des Aufkleber-Markts:
    • Der Aufkleber-Markt arbeitet jetzt nach einem Quartalsplan anstatt saisonal.
    • Die Bedingungen für die Entfernung von Quartalsaufklebern wurden entfernt.
    • Am Ende jedes Quartals werden bis zu 20 „Top 100“-Aufkleber aus den Top 100 entfernt, bis zu 20 der Quartalsaufkleber werden in die Top 100 befördert und alle nicht beförderten Quartalsaufkleber werden gelöscht.
  • Trophäenänderungen:
    • Wenn du zum ersten Mal eine neue Trophäe verdienst, wird sie oben auf deinem Bildschirm angezeigt.
    • In der Trophäenübersicht wurde die Kategorie „Alle Saisons“ entfernt.
    • Die folgenden Trophäen für Rennpässe, Führerscheine, Login-Belohnungen und saisonale Trophäen wurden entfernt:
      • Erste Rennpass-Stufe (1, 2 und 3).
      • Zweite Rennpass-Stufe (1, 2 und 3).
      • Dritte Rennpass-Stufe (1, 2 und 3).
      • Vierte Rennpass-Stufe (1, 2 und 3).
      • B2-Rennfahrer, B1-Rennfahrer, L3-Rennfahrer und L2-Rennfahrer.
      • B2-Goldrennfahrer, B1-Goldrennfahrer, L3-Goldrennfahrer und L2-Goldrennfahrer.
      • Gestempelt (1, 2, 3 und 4).
      • VIP (1, 2, 3 und 4).
      • Schatzjäger (1, 2, 3, 4 und 5).
  • Wöchentliche und Tägliche Belohnungs-Event-Items werden jetzt direkt in die Garage geliefert.
  • Wenn du den Pfeil oben in der Lobby drückst, bewegst du dich jetzt zum unteren Ende des Menüs.
  • Ladetipps wurden geändert.
  • Wenn du zum ersten Mal ein neues Abzeichen erhältst, wird es oben auf dem Bildschirm angezeigt.
  • Die Wiederholungsdaten werden zurückgesetzt, wenn der nächste Ranking-Zeitraum beginnt.
 

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler im Item-Modus wurde behoben, bei dem die Trefferinformationen für Rennfahrernamen in Englisch möglicherweise nicht korrekt angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Rennfahrer nach dem Rennen die Taste „Zurück zur Strecke“ drücken konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich das rechte Hinterrad des Schwarzer-Drache-Karts drehte, wenn es von einem Item getroffen wurde.
  • Minen: Hauptader: Fehler behoben, durch den Rennfahrer in bestimmten Bereichen das Dach durchbrechen konnten.
  • Ein Problem im Zeitangriff-Modus auf einigen Fabrikstrecken wurde behoben, bei dem die Kamera nach einem Treffer durch ein Item sofort auf den Boden gesperrt war, wenn ein Rennfahrer erneut gestartet hat.
 
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