Ankündigungen
Hallo Rennfahrer, hier ist Jaeyun Cho vom Nitro Studio.
Heute möchte ich mit euch über die Inhalte des August-Updates sprechen.
Wir planen, später diesen Monat mit der Leistungstrennung fortzufahren, um weiterhin einen stabilen Service anzubieten. Die PC-Plattformen von Korea und Taiwan werden vom aktuellen Dienst getrennt und separat verwaltet. Die Konsolen-, Mobil- und globalen Dienste bleiben zusammen. Diese beiden Dienste werden je nach Plattform und Standort für alle Spieler verfügbar sein.
Dieses kommende August-Update ist derzeit als das letzte für Konsolen-, Mobil- und Global-Spieler geplant. Diese getrennte Leistung bleibt bis Anfang nächsten Jahres live und ihr könnt bis dahin weiterspielen. Wir werden in naher Zukunft eine separate Ankündigung mit weiteren Details veröffentlichen.
Als Nächstes haben wir mehr Details zum PC-Dienst für Korea und Taiwan und zu kommenden Änderungen. Für Korea und Taiwan wird das aktuelle Spielersuche-System durch ein „Raum“-System ersetzt, das dem ursprünglichen KartRider näher ist. Dieses System ähnelt der Option „Benutzerdefiniertes Spiel“, die derzeit verfügbar ist, und ermöglicht es Spielern, eigene Räume zu hosten oder einem vorgefertigten Raum aus einer Liste beizutreten, um mit dem Rennen zu beginnen.
Ihr könnt weiterhin mit den Rennfahrern spielen, mit denen ihr wollt, und die Strecke auswählen, anstatt zufällig eine zugewiesen zu bekommen. Wir möchten KartRider: Drift verbessern, indem wir die lange Wartezeit für die Spielersuche entfernen, es einfacher machen, mit Freunden zu spielen, und Spielern die Möglichkeit geben, ihre eigenen Strecken auszuwählen. Wir möchten die Art von Gameplay unterstützen, bei dem ihr Rennen fahren könnt, wann, wie und mit wem ihr wollt.
Diese neue Änderung zu einem „Raum“-System ist auch der erste Schritt für die kommenden Änderungen am Spiel. Wir versprechen, auf verschiedene Arten Verbesserungen zu suchen, wie die Änderung der Update-Frequenz, Inhalte, Dienstleistungen und die Schaffung einer besseren Umgebung für Rennfahrer. Wir werden weiterhin daran arbeiten, das Spiel zu verbessern und unser Bestes geben, um die gewünschte Gameplay-Erfahrung zu schaffen. Bitte habt Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser bevorstehenden Zeit.
An alle Rennfahrer, die auf Konsolen und Mobilgeräten gespielt haben, und an alle unsere Rennfahrer weltweit, die KartRider: Drift genießen, möchten wir unsere aufrichtige Entschuldigung erneut aussprechen. Und an die Rennfahrer in Korea und Taiwan, die auf dem PC spielen, bitten wir euch, uns noch eine Chance zu geben, eure Herzen zu gewinnen. Um die beste Version von KartRider: Drift zu erschaffen, die von allen genossen werden kann, wird dieses Entwicklerteam nie aufhören, unser Bestes zu geben.
Wir verstehen, dass es einige Sorgen und Bedenken gibt. Euer Feedback ist uns sehr wichtig. Wir möchten nur euer Vertrauen zurückgewinnen, indem wir unser Herz und unsere harte Arbeit für dieses Projekt zeigen und bitten um eure Geduld und euer Verständnis.
Vielen Dank!
– Director Jaeyun Cho und das KartRider: Drift-Team –