Dao | Bazzi |
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Aktiv | [Leicht] Springen | Aktiv | [Normal] Ballonexplosion |
Dao hat hart daran gearbeitet, seinen bisher unglaublichsten Move zu perfektionieren! Wenn diese Technik aktiviert wird, kann Dao auftauchenden Hindernissen ausweichen und erhält außerdem einen temporären Temposchub. | Bazzi kann erstaunliche Dinge aus seiner Tasche zaubern! Wenn diese Technik aktiviert wird, lässt Bazzi einen Wasserballon vor sich auf die Strecke rollen, der alle Rennfahrer, die von der Explosion getroffen werden, bewegungsunfähig macht und für kurze Zeit in Wasser einschließt. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Dao springt nach vorne und erhält einen kleinen Temposchub. Abklingzeit: 17 Sek. | Gewöhnlich | Bazzi lässt einen Wasserballon vor sich auf die Strecke rollen, der alle Rennfahrer, die von der Explosion getroffen werden, bewegungsunfähig macht und in Wasser einschließt. Abklingzeit: 18 Sek. (ab Rennbeginn: 9 Sek.) |
Edel | Abklingzeit: 16,1 Sek. | Edel | Abklingzeit: 17,1 Sek. (ab Rennbeginn: 8,5 Sek.) |
Selten | Abklingzeit: 15,2 Sek. | Selten | Abklingzeit: 16,2 Sek. (ab Rennbeginn: 8,1 Sek.) |
Heldenhaft | Abklingzeit: 14,3 Sek. | Heldenhaft | Abklingzeit: 15,3 Sek. (ab Rennbeginn: 7,6 Sek.) |
Legendär | Abklingzeit: 13,4 Sek. | Legendär | Abklingzeit: 14,4 Sek. (Ab Rennbeginn: 7,2 Sek.) |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Diz | Marid |
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Passiv | [Leicht] Kampfgeist | Passiv | [Leicht] Turbo-Prahlerei |
Dank ihres Kampfgeistes kann man Diz einfach nicht lange außer Gefecht setzen! Chance, einen Turbo zu erhalten, wenn ihr von einem Angriffs-Item getroffen werdet. | Marid betritt das Rennen mit einem im Voraus erworbenen Turbo-Item. Marid besitzt zu Beginn des Spiels bereits einen Turbo-Item. Sie bekommt jedes Mal, wenn sie für eine festgelegte Zeit fährt, ein Turbo-Item. Je weiter ihr vom 1. Platz entfernt seid, desto schneller erhaltet ihr ein Turbo-Item. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Erhalte ein Turbo-Item, wenn ihr von einem Angriffs-Item getroffen werdet. Aktivierungschance: 58 % | Gewöhnlich | Startet das Rennen einem Turbo-Item in eurem Besitz. Erhaltet jedes Mal ein Turbo-Item, wenn ihr für eine festgelegte Zeit fahrt Je weiter ihr vom 1. Platz entfernt seid, desto schneller erhaltet ihr ein Turbo-Item. : Die Technikleiste lädt sich auf, wenn ihr 100 km/h oder mehr fahrt. Fahrzeit: 30 Sek. |
Edel | Aktivierungschance: 60 % | Edel | Fahrzeit: 29 Sek. |
Selten | Aktivierungschance: 62 % | Selten | Fahrzeit: 28 Sek. |
Heldenhaft | Aktivierungschance: 64 % | Heldenhaft | Fahrzeit: 26 Sek. |
Legendär | Aktivierungschance: 66 % | Legendär | Fahrzeit: 26 Sek. |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Mos | Keffy |
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Passiv | [Leicht] Je mehr, desto besser | Passiv | [Leicht] Keffy & Donuts |
Mos betritt das Rennen mit einem angepassten Item-Slot. Wenn Mos eine Banane, eine Große Banane oder eine Straßensperre erhält, hat Mos die Chance, mehrere von jedem Item zu erhalten. | Wenn er eine Itemkiste bekommt, kann Keffy einen von zwei Donuts rauswerfen. Diese Donuts können von allen gegessen werden und Donuts mit verschiedenen Geschmacksrichtungen haben unterschiedliche Effekte. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Wenn Mos eine Banane, eine Große Banane oder eine Straßensperre erhält, hat er eine Chance, 5 davon zu erhalten. (Wenn ihr 5 Items erhaltet, stapeln sie sich in einem Item-Slot.) Aktivierungschance: 78 % | Gewöhnlich | Wenn er eine Itemkiste bekommt, kann Keffy einen von zwei Donuts rauswerfen. – Blaubeer-Donut: Verringert die Beschleunigung für eine gewisse Zeit. – Schoko-Minz-Donut: Schleudert den Rennfahrer in die Luft. Aktivierungschance: 48 % |
Edel | Aktivierungschance: 80 % | Edel | Aktivierungschance: 50 % |
Selten | Aktivierungschance: 82 % | Selten | Aktivierungschance: 52 % |
Heldenhaft | Aktivierungschance: 84 % | Heldenhaft | Aktivierungschance: 54 % |
Legendär | Aktivierungschance: 86 % | Legendär | Aktivierungschance: 56 % |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Lodumani | Toto |
| |
Aktiv | [Leicht] Gier auf hoher See | Passiv | [Mittel] Kanonenkugel |
Lodumani schwingt seinen geliebten Schädelstock und plündert alle nahegelegenen Itemkisten. Er kann so viele dieser geplünderten Items verwenden, wie er Slots hat. Verfluchte Kisten erscheinen für eine festgelegte Dauer am Standort der geplünderten Itemkisten. Gegnerische Rennfahrer, die eine verfluchte Kiste erhalten, verlieren zufällig eines ihrer gehaltenen Items. | Toto schließt sich dem Rennen an, bewaffnet mit einer geheimen Waffe, um die Furchtlosigkeit der Piratencrew von Lodumani zu demonstrieren. Wenn ihr eine Rakete bekommt, besteht die Möglichkeit, sie gegen eine Kanonenkugel auszutauschen. Wenn Toto pfeift, visiert er einen gegnerischen Rennfahrer für den Abschuss der Kanonenkugel an und erzeugt dabei einen Explosionsradius, der sich auf diesen Rennfahrer konzentriert. Gegnerische Rennfahrer in diesem Radius erleiden Schaden, als wären sie von einer Rakete getroffen worden. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Wenn diese Technik zur richtigen Zeit aktiviert wird, plündert Lodumani alle nahegelegenen Itemkisten und behält alles, was er in seinen leeren Item-Slots aufnehmen kann. Erzeugt verfluchte Kisten an der Stelle der geplünderten Itemkisten. Gegnerische Rennfahrer, die eine verfluchte Kiste aufnehmen, verlieren ein zufälliges Item. Abklingzeit: 27 Sek. (ab Rennbeginn: 0 Sek.) | Gewöhnlich | Beim Erhalt einer Rakete wird diese gegen eine Kanonenkugel ausgetauscht. Visiert einen gegnerischen Rennfahrer an und erzeugt einen Explosionsradius, der sich auf ihn konzentriert, wobei alle gegnerischen Rennfahrer in diesem Gebiet Schaden erleiden, als wären sie von einer Rakete getroffen worden. Aktivierungschance: 78 % |
Edel | Abklingzeit: 25,6 Sek. (ab Rennbeginn: 0 Sek.) | Edel | Aktivierungschance: 81 % |
Selten | Abklingzeit: 24,2 Sek. (ab Rennbeginn: 0 Sek.) | Selten | Aktivierungschance: 84 % |
Heldenhaft | Abklingzeit: 22,8 Sek. (ab Rennbeginn: 0 Sek.) | Heldenhaft | Aktivierungschance: 87 % |
Legendär | Abklingzeit: 21,4 Sek. (ab Rennbeginn: 0 Sek.) | Legendär | Aktivierungschance: 90 % |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Rave | Airi |
| |
Passiv | [Leicht] Fanservice | Passiv | [Leicht] Wasserbombenstrauß |
Die Liebe der Fans für Rave schützt sie vor Schaden. Bei Kollision mit Items, die einen Schleudereffekt haben (z. B. Bananen), wird eine bestimmte Anzahl von Malen ein temporärer Schild aktiviert, der euch gegen die betreffenden Items verteidigt. | Beginnt das Rennen mit einem Wasserbombenstrauß in eurem Besitz. Beim Erhalt einer Wasserbombe wird diese gegen einen Wasserbombenstrauß eingetauscht. Bei Verwendung eines Wasserbombenstraußes wird die Anzahl der Wasserbomben zufällig bestimmt. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Kollision mit einem Item oder einer Technik, die das Ziel ins Schleudern bringt, löst einen 3-sekündigen Schild aus, der diese Items abwehrt. Aktivierungen: 4-mal | Gewöhnlich | Beim Erhalt einer Wasserbombe wird diese gegen einen Wasserbombenstrauß eingetauscht. Verwendet den Wasserbombenstrauß, um 3 bis 5 kleine Wasserbomben zu werfen. * Erscheinungsrate von Wasserbombe x5: 19 % |
Edel | Aktivierungen: 5-mal | Edel | * Erscheinungsrate von Wasserbombe x5: 20 % |
Selten | Aktivierungen: 6-mal | Selten | * Erscheinungsrate von Wasserbombe x5: 21 % |
Heldenhaft | Aktivierungen: 7-mal | Heldenhaft | * Erscheinungsrate von Wasserbombe x5: 22 % |
Legendär | Aktivierungen: 8-mal | Legendär | * Erscheinungsrate von Wasserbombe x5: 23 % |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Miso | Kris |
| |
Aktiv | [Schwer] HexaDraw | Aktiv | [Leicht] Bananen-Hacker |
Miso ist stolz darauf, allen die Kraft des Legenden-Cup in Kombination mit futuristischer Technologie zu demonstrieren! Miso wählt einen Rennfahrer aus und wenn dieser ein Gegner ist, zieht sie ihn zu sich. Wenn der Rennfahrer zu ihrem Team gehört, passiert nichts. | Kris zeigt einen Trick, indem er die Item-Slots aller gegnerischen Rennfahrer hackt und ein Item in eine Banane umwandelt. Sie erhält einen Item basierend auf der Anzahl der Rennfahrer, die sie hackt. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Zieht einen gegnerischen Rennfahrer zu sich heran. Der Schildeffekt tritt bei Erfolg ein. > >Abklingzeit: 25 Sek. GewöhnlichHackt in die Item-Slots aller gegnerischen Rennfahrer, um1 Item in eine Banane zu verwandeln und ein Item basierend auf der Anzahl der gehackten Rennfahrer zu erhalten.> | – 1 bis 3 Rennfahrer: erhalte ein Turbo-Item – 4 oder mehr: erhalte eine Sirene Abklingzeit: 21 Sek.> |
Edel | Abklingzeit: 23,7 Sek. | Edel | Abklingzeit: 19,9 Sek. |
Selten | Abklingzeit: 22,4 Sek. | Selten | Abklingzeit: 18,8 Sek. |
Heldenhaft | Abklingzeit: 21,1 Sek. | Heldenhaft | Abklingzeit: 17,7 Sek. |
Legendär | Abklingzeit: 19,8 Sek. | Legendär | Abklingzeit: 16,6 Sek. |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Sophia | Brian |
| |
Aktiv | [Mittel] Lasst mich in Ruhe | Passiv | [Leicht] Ermittler im Einsatz |
Sophia möchte einfach nur allein sein und hat kein Problem damit, sich den Weg freizuhacken! Wenn diese Technik aktiviert wird, stört Sophia einen Gegner in der Nähe, um Schilde, Engelsrüstung und Turboeffekte zu deaktivieren. | Nach Erhalt eines Berichts macht sich Brian mit einer verbesserten Sirene ausgestattet auf den Weg. Wenn er eine Sirene bekommt, die sein Tempo für eine schnellere Mobilisierung und Strafverfolgung erhöht, wird diese zu einer verbesserten Sirene aufgerüstet und stellt gleichzeitig eine Straßensperre zur Verfügung. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Hackt einen Gegner in Reichweite und deaktiviert den Schild, Engelsrüstung und Turbo-Effekte. Der Schildeffekt tritt bei Erfolg ein. Abklingzeit: 13 Sek. (ab Rennbeginn: 6,5 Sek.) | Gewöhnlich | Besitzt verbesserte Sirene, wenn das Spiel startet. Wenn eine Sirene erhalten wird, wird sie zu einer verbesserten Sirene und ihr erhaltet auch eine Straßensperre. 58 % schneller als normale Sirene |
Edel | Abklingzeit: 12,3 Sek. (ab Rennbeginn: 6,1 Sek.) | Edel | 60 % schneller als normale Sirene |
Selten | Abklingzeit: 11,6 Sek. (ab Rennbeginn: 5,8 Sek.) | Selten | 62 % schneller als normale Sirene |
Heldenhaft | Abklingzeit: 10,9 Sek. (ab Rennbeginn: 5,4 Sek.) | Heldenhaft | 64 % schneller als normale Sirene |
Legendär | Abklingzeit: 10,2 Sek. (ab Rennbeginn: 5,1 Sek.) | Legendär | 66 % schneller als normale Sirene |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Brodi | Tobi |
| |
Aktiv | [Leicht] Brodis Turbozone | Aktiv | [Mittel] Hilf mir, Kehrmaschine! |
Brodi liebt es einfach, allen einen kleinen Schub zu geben! Brodi erschafft eine temporäre Turbozone in Blickrichtung, die für kurze Zeit das Tempo jedes Rennfahrers erhöht, der darüberfährt. | Tobi ruft seinen treuen Freund Kehrmaschine zu Hilfe! Sweeper erscheint vor einem Rennfahrer, den Tobi auswählt und schwenkt hin und her. Kehrmaschine verschwindet nach einer Kollision. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Wenn diese Technik aktiviert wird, erschafft Brodi eine temporäre Turbozone in Blickrichtung, die für kurze Zeit das Tempo jedes Rennfahrers erhöht, der darüberfährt. Abklingzeit: 19 Sek. (Nach erstem Einsatz pro Rennen: 9,5 Sek.) | Gewöhnlich | Wenn diese Technik aktiviert wird, erscheint Kehrmaschine vor dem ausgewählten Rennfahrer und schwenkt hin und her. Kehrmaschine verschwindet nach einer Kollision. Abklingzeit: 18 Sek. (Nach erstem Einsatz pro Rennen: 9 Sek.) |
Edel | Abklingzeit: 18 Sek. (Nach erstem Einsatz pro Rennen: 9 Sek.) | Edel | Abklingzeit: 17,1 Sek. (Nach erstem Einsatz pro Rennen: 8,5 Sek.) |
Selten | Abklingzeit: 17 Sek. (Nach erstem Einsatz pro Rennen: 8,5 Sek.) | Selten | Abklingzeit: 16,2 Sek. (Nach erstem Einsatz pro Rennen: 8,1 Sek.) |
Heldenhaft | Abklingzeit: 16 Sek. (Nach erstem Einsatz pro Rennen: 8 Sek.) | Heldenhaft | Abklingzeit: 15,3 Sek. (Nach erstem Einsatz pro Rennen: 7,6 Sek.) |
Legendär | Abklingzeit: 15 Sek. (Nach erstem Einsatz pro Rennen: 7,5 Sek.) | Legendär | Abklingzeit: 14,4 Sek. (Nach erstem Einsatz pro Rennen: 7,2 Sek.) |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Vivi | Pim |
| |
Aktiv | [Leicht] Schreckliche Lawine | Aktiv | [Leicht] Rutschige Schneeflocke |
Vivi kann Wasserdampf aus der Luft ziehen, um einen Schneeball zu erschaffen! Dann platziert sie den Schneeball auf der Strecke. Wenn ein anderer Rennfahrer außer Vivi über den Schneeball fährt, rutscht dieser und kann vorübergehend nicht mehr lenken. | Pim kann Wasserdampf aus der Luft ziehen, um Schneeflocken zu erschaffen! Wenn ein Rennfahrer außer Pim über die Schneeflocke fährt, kann er vorübergehend nicht lenken. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Wenn diese Technik aktiviert wird, platziert Vivi Schneebälle überall auf der Strecke. Wenn ein anderer Rennfahrer außer Vivi in sie hineinfährt, rutscht er aus und verliert vorübergehend die Kontrolle über sein Kart. Abklingzeit: 22 Sek. | Gewöhnlich | Platziert eine Schneeflocke auf der Strecke. Rennfahrer, die über die Schneeflocke fahren, können vorübergehend nicht mehr steuern. Abklingzeit: 22 Sek. |
Edel | Abklingzeit: 20,9 Sek. | Edel | Abklingzeit: 20,9 Sek. |
Selten | Abklingzeit: 19,8 Sek. | Selten | Abklingzeit: 19,8 Sek. |
Heldenhaft | Abklingzeit: 18,7 Sek. | Heldenhaft | Abklingzeit: 18,7 Sek. |
Legendär | Abklingzeit: 17,6 Sek. | Legendär | Abklingzeit: 17,6 Sek. |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Rena | Martin |
| |
Passiv | [Leicht] Wasserscheu | Passiv | [Leicht] Wasserratte |
Rena, die kein Wasser mag, hat stärkere Probleme damit als andere, wenn sie in einem Wassergefängnis gefangen ist. Wenn Rena in einem Wassergefängnis gefangen ist, entkommt sie nach einer bestimmten Anzahl von Versuchen geschwind. | Martin begrüßt jede Gelegenheit, nass zu werden! Wenn Martin entweder von einer Wasserbombe oder einem Wassergeist getroffen wird oder sie abwehrt, hat er eine Chance, Wasserbombe(n) oder Wassergeist(er) zu erhalten. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Entkommt schnell, wenn im Wassergefängnis gefangen Aktivierungen: 8-mal | Gewöhnlich | Erhält Wasserbombe, wenn ihr von einer Wasserbombe getroffen werdet oder sie abwehrt. Erhält Wassergeist, wenn ihr von einem Wassergeist getroffen werdet oder ihn abwehrt. Aktivierungschance: 78 % |
Edel | Aktivierungen: 9-mal | Edel | Aktivierungschance: 80 % |
Selten | Aktivierungen: 10-mal | Selten | Aktivierungschance: 82 % |
Heldenhaft | Aktivierungen: 11-mal | Heldenhaft | Aktivierungschance: 84 % |
Legendär | Aktivierungen: 12-mal | Legendär | Aktivierungschance: 86 % |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Orion | Bürgermeister Zipi |
| |
Passiv | [Leicht] Durchbruch | Aktiv | [Schwer] Angestammtes Vermögen |
Seine Vergangenheit als Footballspieler kommt Orion zugute, während er Hindernisse mühelos beseitigt! Nach der Kollision mit einer Straßensperre oder Tobis Kehrmaschine, weicht Orion ihnen für eine bestimmte Anzahl an Malen aus, wenn ihr auf sie trefft. | Bürgermeister Zipi hat einen beträchtlichen Teil seines Vermögens in dieses Rennen investiert! Nutzt diese Technik, wenn ihr gleich getroffen werdet, um für kurze Zeit einen Schutzschild zu aktivieren. Wenn ihr erfolgreich einen Treffer blockt, wird die Abklingzeit des nächsten Einsatzes verringert. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Blockt sofort bei Kollision mit einem Straßensperren-Item oder einer Straßensperren-Technik sowie einer Gerechtigkeitswelle (Neos Technik). Aktivierungen: 10-mal | Gewöhnlich | Nutzt diese Technik, wenn ihr kurz davor seid, getroffen zu werden. Aktiviert einen Schild, der für kurze Zeit anhält und nur den Benutzer schützt. Abklingzeit: 15 Sek. (ab Rennbeginn: 7,5 Sek.) |
Edel | Aktivierungen: 11-mal | Edel | Abklingzeit: 14,2 Sek. (ab Rennbeginn: 7,1 Sek.) |
Selten | Aktivierungen: 12-mal | Selten | Abklingzeit: 13,4 Sek. (ab Rennbeginn: 6,7 Sek.) |
Heldenhaft | Aktivierungen: 13-mal | Heldenhaft | Abklingzeit: 12,6 Sek. (ab Rennbeginn: 6,3 Sek.) |
Legendär | Aktivierungen: 14-mal | Legendär | Abklingzeit: 11,8 Sek. (ab Rennbeginn: 5,9 Sek.) |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Neo | Rex |
| |
Aktiv | [Leicht] Gerechtigkeitswelle | Passiv | [Mittel] Unerbittliche Rache |
Neo schwingt sein Schwert und erzeugt eine Welle um sich herum. Jeder, der von der Welle getroffen wird, wird in die Luft geschleudert und weggestoßen. | Rex behandelt seine Angreifer als Verräter und begibt sich auf eine beharrliche Suche nach Rache. Jedes Mal, wenn ihr von einer Rakete getroffen werdet und den Sofort-Turbo erfolgreich aktiviert, habt ihr die Chance, eine verlängerte Sirene zu aktivieren. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Wenn diese Technik aktiviert wird, schwingt Neo sein Schwert und erzeugt eine Welle um sich herum. Jeder, der von der Welle getroffen wird, wird in die Luft geschleudert und weggestoßen. Abklingzeit: 10 Sek. (ab Rennbeginn: 5 Sek.) | Gewöhnlich | Jedes Mal, wenn ihr von einer Rakete getroffen werdet und den Sofort-Turbo erfolgreich aktiviert, aktiviert ihr die Sirene mit langer Dauer. Aktivierungschance: 48 % |
Edel | Abklingzeit: 9,5 Sek. (ab Rennbeginn: 4,7 Sek.) | Edel | Aktivierungschance: 50 % |
Selten | Abklingzeit: 9 Sek. (ab Rennbeginn: 4,5 Sek.) | Selten | Aktivierungschance: 52 % |
Heldenhaft | Abklingzeit: 8,5 Sek. (ab Rennbeginn: 4,2 Sek.) | Heldenhaft | Aktivierungschance: 54 % |
Legendär | Abklingzeit: 8 Sek. (ab Rennbeginn: 4 Sek.) | Legendär | Aktivierungschance: 56 % |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Geisterkind | Tiera |
| |
Aktiv | [Leicht] Entgeistert | Aktiv | [Schwer] Macht von Prettion |
Das Geisterkind verwandelt sich in einen Geist und erhält einen temporären Beschleunigungsturbo. Als Geist kann sie nicht anvisiert werden, kann sich aber auch nicht gegen andere Items oder Techniken verteidigen. Item-Angriffe auf Geisterkinds Geist haben keine Wirkung, aber das Item verschwindet. Euer Basistempo erhöht sich, während ihr unsichtbar seid. | Tiera segnet die anderen Rennfahrer mit der Magie von Prettion! Tiera verleiht dem ausgewählten Spieler einen Turbo. Wenn bereits ein Turbo aktiv ist, verlängert sie stattdessen die Dauer. Wenn der Rennfahrer im selben Team ist, wird auch Tiera abgeschirmt. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Wird transparent und hinterlässt nur einen Umriss. Während dieser Zeit kann sie nicht anvisiert werden. Geisterkind erhält einen temporären Temposchub, während sie transparent ist. Abklingzeit: 17 Sek. (ab Rennbeginn: 8,5 Sek.) | Gewöhnlich | Verleiht einem der Rennfahrer einen Turbo-Effekt, und wenn ein Teammitglied diesen Effekt erhält, aktiviert sich ein Schild-Effekt für den Spieler. Abklingzeit: 16 Sek. (ab Rennbeginn: 8 Sek.) |
Edel | Abklingzeit: 16,1 Sek. (ab Rennbeginn: 8 Sek.) | Edel | Abklingzeit: 15,2 Sek. (ab Rennbeginn: 7,6 Sek.) |
Selten | Abklingzeit: 15,2 Sek. (ab Rennbeginn: 7,6 Sek.) | Selten | Abklingzeit: 14,4 Sek. (Ab Rennbeginn: 7,2 Sek.) |
Heldenhaft | Abklingzeit: 14,3 Sek. (ab Rennbeginn: 7,1 Sek.) | Heldenhaft | Abklingzeit: 13,6 Sek. (ab Rennbeginn: 6,8 Sek.) |
Legendär | Abklingzeit: 13,4 Sek. (ab Rennbeginn: 6,7 Sek.) | Legendär | Abklingzeit: 12,8 Sek. (ab Rennbeginn: 6,4 Sek.) |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Raptor R | Raptor L |
| |
Passiv | [Schwer] Auf die rechte Art | Passiv | [Schwer] Auf die linke Art |
Raptor R ist seinem Namen treu und hat eine modifizierte Steuerung, die jedes Mal, wenn er nach rechts lenkt, die Technikleiste auffüllt. Je schneller ihr seid, desto schneller erhaltet ihr sie. Sobald die Anzeige voll ist, erhaltet ihr eine Straßensperre. | Raptor L ist seinem Namen treu und hat eine modifizierte Steuerung, die jedes Mal, wenn er nach links lenkt, die Technikleiste auffüllt. Je schneller ihr seid, desto schneller erhaltet ihr sie. Sobald die Anzeige voll ist, erhaltet ihr eine Straßensperre. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Erhaltet eine Straßensperre, wenn ihr eine bestimmte Zeit lang das Kart nach rechts lenkt. Die Technikleiste lädt sich auf, wenn ihr 150 km/h oder mehr fahrt. Lenkzeit: 23 Sek. | Gewöhnlich | Erhaltet eine Straßensperre, wenn ihr eine bestimmte Zeit lang das Kart nach links lenkt. Die Technikleiste lädt sich auf, wenn ihr 150 km/h oder mehr fahrt. Lenkzeit: 23 Sek. |
Edel | Lenkzeit: 22 Sek. | Edel | Lenkzeit: 22 Sek. |
Selten | Lenkzeit: 21 Sek. | Selten | Lenkzeit: 21 Sek. |
Heldenhaft | Lenkzeit: 20 Sek. | Heldenhaft | Lenkzeit: 20 Sek. |
Legendär | Lenkzeit: 19 Sek. | Legendär | Lenkzeit: 19 Sek. |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Lucid | Pinkbohne |
| |
Aktiv | [Mittel] Explosive Schmetterlinge | Aktiv | [Leicht] Angriffsreflexion |
Lucid beschwört eine Horde alptraumhafter Schmetterlinge! Wenn diese Technik aktiv ist, erhöhen Schmetterlinge vorübergehend Lucids Tempo und alle Rennfahrer, die mit ihr kollidieren, werden in die Luft gejagt und deaktivieren vorübergehend ihre Steuerung. | Pinkbohne will beweisen, dass er wirklich das Zeug zum Bossmonster hat! Wenn die Technik regelmäßig aktiviert wird, wirft sie Raketenangriffe auf Raketenangreifer zurück und reflektiert Wassergeister auf Wassergeist-Angreifer. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Erhöht vorübergehend Lucids Tempo und lässt alle Rennfahrer, die in sie hineinrasen, explodieren. Abklingzeit: 28 Sek. | Gewöhnlich | Wenn die Technik aktiviert wird, wirft sie Angriffe für 10 Sekunden zurück. – Wirft Raketen auf Raketenangreifer zurück – Reflektiert Wassergeister auf Wassergeist-Angreifer Abklingzeit: 32 Sek. |
Edel | Abklingzeit: 26,6 Sek. | Edel | Abklingzeit: 31 Sek. |
Selten | Abklingzeit: 25,2 Sek. | Selten | Abklingzeit: 30 Sek. |
Heldenhaft | Abklingzeit: 23,8 Sek. | Heldenhaft | Abklingzeit: 29 Sek. |
Legendär | Abklingzeit: 22,4 Sek. | Legendär | Abklingzeit: 28 Sek. |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
BLACKPINK JISOO | BLACKPINK JENNIE |
| |
Passiv | [Leicht] JISOOs Fluchtplan | Passiv | [Leicht] JENNIEs Wasserexplosion |
JISOO zögert nie, die Kunst der Flucht zu nutzen, die sie als Mitglied von BLACKPINK gelernt hat, um das Rennen zu gewinnen! Wenn sie in einem Wassereffekt gefangen ist, kann JISOO für eine begrenzte Anzahl von Malen sofort entkommen. | JENNIE ist bereit, mit spezieller Munition das Rennen für BLACKPINK zu gewinnen! Beim Erhalt einer Wasserbombe wird diese gegen einen Wasserbombenstrauß eingetauscht, der mehrere Wasserbomben auf einmal wirft. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Entkommt schnell, wenn im Wassergefängnis gefangen Aktivierungen: 8-mal | Gewöhnlich | Beginnt das Rennen mit einem Wasserbombenstrauß in eurem Besitz. Beim Erhalt einer Wasserbombe wird diese gegen einen Wasserbombenstrauß eingetauscht. Verwendet den Wasserbombenstrauß, um 3 bis 5 Wasserbomben zu werfen. * Erscheinungsrate von Wasserbombe x5: 19 % |
Edel | Aktivierungen: 9-mal | Edel | * Erscheinungsrate von Wasserbombe x5: 20 % |
Selten | Aktivierungen: 10-mal | Selten | * Erscheinungsrate von Wasserbombe x5: 21 % |
Heldenhaft | Aktivierungen: 11-mal | Heldenhaft | * Erscheinungsrate von Wasserbombe x5: 22 % |
Legendär | Aktivierungen: 12-mal | Legendär | Erscheinungsrate von Wasserbombe x5: 23 % |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
BLACKPINK ROSÉ | BLACKPINK LISA |
| |
Passiv | [Leicht] ROSÉ's Versprechen | Passiv | [Leicht] LISAs Willenskraft |
Ein geheimnisvolles Versprechen an die Wasserfee gibt ROSÉ die Chance, alles für BLACKPINK zu gewinnen! ROSÉ kann entweder eine Wasserbombe oder einen Wassergeist erhalten, je nachdem von welchem Item oder welcher Technik sie getroffen wird oder abwehrt. | Wenn es hart auf hart kommt, gibt LISA alles, um einen Sieg für BLACKPINK zu erzielen! LISA hat die Chance, einen Turbo zu erhalten, wenn sie von einem Item oder einer Technik getroffen wird. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Erhält Wasserbombe, wenn ihr von Items/Techniken des Typs Wasserbombe getroffen werdet oder sie abwehrt. Erhält Wassergeist, wenn ihr von Items/Techniken des Typs Wassergeist getroffen werdet oder sie abwehrt. Aktivierungschance: 78 % | Gewöhnlich | Erhaltet ein Turbo-Item, wenn ihr von einem Angriffs-Item oder einer Technik getroffen werdet. Aktivierungschance: 58 % |
Edel | Aktivierungschance: 80 % | Edel | Aktivierungschance: 60 % |
Selten | Aktivierungschance: 82 % | Selten | Aktivierungschance: 62 % |
Heldenhaft | Aktivierungschance: 84 % | Heldenhaft | Aktivierungschance: 64 % |
Legendär | Aktivierungschance: 86 % | Legendär | Aktivierungschance: 66 % |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Viktor | Mobi |
| |
Aktiv | [Mittel] Furchtbare Zeitbombe | Passiv | [Schwer] Fingerfertigkeit |
Viktor platziert eine Bombe auf einem ausgewählten Gegner, die schließlich explodiert und allen Rennfahrern in der Nähe Schaden zufügt. | Mobi, der die flinken Reflexe eines Mitglieds der Crew von Lodumani demonstriert, kopiert den Item-Slot des Gegners. Wenn er mit einem Gegner kollidiert, der ein Item hat, während diese Technik bereit ist, dupliziert er das Item des Gegners. Allerdings kann er nur Items duplizieren, die aus der Itemkiste erhalten werden können. Die Technik geht nur in Abklingzeit, wenn ein Item erfolgreich gestohlen wird. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Wenn diese Technik aktiviert wird, platziert Viktor eine Bombe auf einen ausgewählten Gegner, die schließlich explodiert und allen Rennfahrern in der Nähe Schaden zufügt. Wenn die Bombe explodiert, trifft sie alle Rennfahrer innerhalb des Radius der Bombe. Abklingzeit: 25 Sek. (ab Spielbeginn: 12,5 Sek.) | Gewöhnlich | Aktiviert einen Turbo und dupliziert den Item-Slot des Gegners bei Kollision. Die Technik geht in Abklingzeit, wenn ein Item erfolgreich gestohlen wird, und reaktiviert sich, sobald die Abklingzeit abläuft. Nur Items, die aus einer Itemkiste erhalten werden können, können dupliziert werden. Abklingzeit: 10 Sek. |
Edel | Abklingzeit: 23,7 Sek. (ab Spielbeginn: 11,8 Sek.) | Edel | Abklingzeit: 9,5 Sek. |
Selten | Abklingzeit: 22,4 Sek. (ab Spielbeginn: 11,2 Sek.) | Selten | Abklingzeit: 9 Sek. |
Heldenhaft | Abklingzeit: 21,1 Sek. (ab Spielbeginn: 10,5 Sek.) | Heldenhaft | Abklingzeit: 8,5 Sek. |
Legendär | Abklingzeit: 19,8 Sek. (ab Spielbeginn: 9,9 Sek.) | Legendär | Abklingzeit: 8 Sek. |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Derek | Ethen |
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Passiv | [Schwierig] Furioses Tempo | Passiv | [Mittel] Ethens Buchclub |
Derek beweist, dass er würdig ist, ein legendärer Rennfahrer genannt zu werden, indem er allen sein extremes Tempo vorführt! Wenn er ein bestimmtes Tempo überschreitet, erhöht sich Dereks Standardtempo in Stufen, bis zu einem Maximum von Stufe 3. Seine Tempo-Stufe wird zurückgesetzt, wenn er auf Fahrhindernisse trifft oder seine Item-Slots zu schwer werden. | Ethen nimmt ein extrem komplexes Buch auf, das nur er verstehen kann, um seine Gegner zu behindern. Wassergeister verwandeln sich in Bücher, wenn sie gefunden werden. Beim Einsatz betäuben Bücher vorübergehend seine Gegner und bringen sie zu Fall, wenn sie in der Luft erwischt werden. Dieser Effekt wird stärker, je weiter der Gegner von Ethen entfernt ist. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Bei einem Tempo über 100 km/h erhöht sich Dereks Tempostufe. Dieser Effekt ist bis zu 3 Stufen stapelbar. Stapel werden zurückgesetzt, wenn er getroffen wird, mit einer Wand kollidiert, 2 oder mehr Items trägt oder mit weniger als 50 km/h fährt. Nächste Stufe in: 5 Sek. | Gewöhnlich | Wassergeister verwandeln sich in Bücher, wenn sie gefunden werden. Beim Einsatz betäuben Bücher vorübergehend seine Gegner und bringt sie zu fall, wenn sie in der Luft erwischt werden. Dieser Effekt wird stärker, je weiter der Gegner von Ethen entfernt ist. Aktivierungschance: 78 % |
Edel | Nächste Stufe in: 4,7 Sek. | Edel | Aktivierungschance: 81 % |
Selten | Nächste Stufe in: 4,4 Sek. | Selten | Aktivierungschance: 84 % |
Heldenhaft | Nächste Stufe in: 4,1 Sek. | Heldenhaft | Aktivierungschance: 87 % |
Legendär | Nächste Stufe in: 3,8 Sek. | Legendär | Aktivierungschance: 90 % |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Taki | Erini |
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Aktiv | [Mittel] Lichtstein-Turbo | Aktiv | [Leicht] Lichtstein-Schild |
Taki wandelt die Energie des Lichtsteins in einen Turbo-Effekt für Rennfahrer in der Nähe um. Wenn Taki dem gegnerischen Team keinen Turbo-Effekt verleiht, erhält Taki einen Turbo. | Erini manipuliert Energie aus dem mächtigen Lichtstein, um ihren neuen Freunden zu helfen! In die Richtung, in die Erini schaut, wird eine Schildzone errichtet, die ihren Teammitgliedern Schilde gewährt und die Schilde und Engelsrüstung-Effekte ihrer Gegner entfernt. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Gewährt Rennfahrern in der Nähe einen Turbo-Effekt. Wenn Taki dem gegnerischen Team keinen Turbo-Effekt verleiht, erhält Taki einen Turbo. Abklingzeit: 14 Sek. (ab Rennbeginn: 7 Sek.) | Gewöhnlich | Erstellt in die Richtung, in die sie schaut, eine temporäre Schildzone. Gewährt ihren Teammitgliedern Schilde und entfernt die Schilde und Engelsrüstung-Effekte ihrer Gegner. Abklingzeit: 15 Sek. (ab Rennbeginn: 7,5 Sek.) |
Edel | Abklingzeit: 13,3 Sek. (ab Rennbeginn: 6,6 Sek.) | Edel | Abklingzeit: 14,2 Sek. (ab Rennbeginn: 7,1 Sek.) |
Selten | Abklingzeit: 12,6 Sek. (ab Rennbeginn: 6,3 Sek.) | Selten | Abklingzeit: 13,4 Sek. (ab Rennbeginn: 6,7 Sek.) |
Heldenhaft | Abklingzeit: 11,9 Sek. (ab Rennbeginn: 5,9 Sek.) | Heldenhaft | Abklingzeit: 12,6 Sek. (ab Rennbeginn: 6,3 Sek.) |
Legendär | Abklingzeit: 11,2 Sek. (ab Rennbeginn: 5,6 Sek.) | Legendär | Abklingzeit: 11,8 Sek. (ab Rennbeginn: 5,9 Sek.) |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Rivaski | Uni |
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Passiv | [Leicht] Hellsicht | Aktiv | [Schwer] Sturmtief |
Mit Hilfe der überlegenen Technologie von Planet Northeu hat Rivaski einen Scanner erfunden, der die Items seiner Gegner enthüllt! Erhaltet einen Scanner, der die Items aller Rennfahrer direkt vor und hinter ihm anzeigt. Außerdem erhält Rivaski, der voller Überraschungen steckt, nach Ablauf einer bestimmten Zeitspanne einen Scanner. | Uni setzt seine bisher zornigste Technik ein! Wirbelwinde werden erzeugt, die gegnerische Rennfahrer, die sie treffen, anvisieren und zurückstoßen können. Uni kann während der Nutzung seiner Technik jeden gegnerischen Rennfahrer einmal angreifen, wird aber nach dem Einsatz vorübergehend langsamer. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Erhaltet einen Scanner, der die Items aller Rennfahrer direkt vor und hinter Rivaski anzeigt. Abklingzeit: 40 Sek. | Gewöhnlich | Erzeugt einen Wirbelwind, der einen ausgewählten Rennfahrer verfolgt. Jeder gegnerische Rennfahrer kann einmal von einem Wirbelwind zurückgestoßen werden. Verlangsamt vorübergehend, wenn die Technik endet. Abklingzeit: 29 Sek. |
Edel | Abklingzeit: 38 Sek. | Edel | Abklingzeit: 27,5 Sek. |
Selten | Abklingzeit: 36 Sek. | Selten | Abklingzeit: 26 Sek. |
Heldenhaft | Abklingzeit: 34 Sek. | Heldenhaft | Abklingzeit: 24,5 Sek. |
Legendär | Abklingzeit: 32 Sek. | Legendär | Abklingzeit: 23 Sek. |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |
Drächlein | Tanya |
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Aktiv | [Leicht] Leistenentleerung | Aktiv | [Mittel] Scharfschützin |
Drächlein entzieht seinen Feinden aus dem gegnerischen Team die aktiven Technikleisten, was sie daran hindert, ihre Techniken einzusetzen. Entleerte Technikleisten verleihen Drächlein einen Temposchub. | Tanya zielt wie eine echte Piratin! Sie zielt auf ein Gebiet basierend auf ihrem aktuellen Tempo und visiert dabei alle gegnerischen Rennfahrer an. Tanya feuert dann für jeden ausgewählten Rennfahrer 2 Schüsse mit speziell modifizierter Munition ab, die jedem getroffenen Rennfahrer Raketenschaden zufügt und deren Ballons vorübergehend deaktiviert. |
Technikeffekte basieren auf Outfitrang | Technikeffekte basieren auf Outfitrang |
Gewöhnlich | Absorbiert die aktive Technikleiste aller gegnerischen Rennfahrer vor ihm. Verfügbare Absorptionsziele sind mit einem Fledermaussymbol gekennzeichnet. Sein Tempo erhöht sich je nach Anzahl der Rennfahrer, von denen er absorbiert. (Die Beschleunigung ist auf 4 Spieler begrenzt.) | Gewöhnlich | Tanya zielt auf ein Gebiet basierend auf ihrem aktuellen Tempo, wobei sie alle gegnerischen Rennfahrer anvisiert und für jeden ausgewählten Rennfahrer 2 Schüsse mit Spezialmunition abfeuert. Munition fügt jedem getroffenen Rennfahrer Raketenschaden zu und deaktiviert vorübergehend deren Ballons. Abklingzeit: 34 Sek. |
Edel | Abklingzeit: 23,7 Sek. | Edel | Abklingzeit: 32,3 Sek. |
Selten | Abklingzeit: 22,4 Sek. | Selten | Abklingzeit: 30,6 Sek. |
Heldenhaft | Abklingzeit: 21,1 Sek. | Heldenhaft | Abklingzeit: 28,9 Sek. |
Legendär | Abklingzeit: 19,8 Sek. | Legendär | Abklingzeit: 27,2 Sek. |
Verteidigungs-Items | | Verteidigungs-Items | |